Lust auf neue Möbel

Variantenreichtum ist im Wohnzimmer gefragt. Nicht nur bei den Möbeln, auch bei der Wandgestaltung. Viele Design Möbel und Accessoires überzeugen nicht nur durch Ästhetik, sondern gleichzeitig durch die Funktionalität. So kann beispielsweise das Design Sofa gleich auch Bett sein oder mit einem Extratisch ein Arbeitsplatz. Der wichtigste Ruhepool in der Wohnung oder im Haus ist immer noch das Schlafzimmer. Hier wird ebenfalls auf Stilmix gesetzt und experimentieren ist nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht. Es muss nicht immer ein klassischer Nachttisch sein, Individualität verspricht ein umgestalteter Stuhl, der als Ablage neben den Bett dient.

Die Küche wird zum Mittelpunkt
Durch Designer Küchen wird dieser Raum zum Mittelpunkt, selbst wenn man nicht kochen kann. Es ist für jeden etwas dabei, das die Sinne aktiviert. Es muss wirklich nicht immer der Geschmack des guten Essens sein, oft reicht es, die unterschiedlichen Oberflächen der neuen Küchenfronten zu berühren oder in den Duft der Öle, die für die Veredelung der Massivholzküchen verwendet werden, zu versinken. Das Bad wird durch innovative Design Möbel zur ganz persönlichen Wohlfühloase. Eine gelungene Mischung von modernster Technik, Kunst und Sanitärdesign. Diese Oasen als Bad zu bezeichnen, wirkt fast schon untertrieben. Es sind persönliche Wellness- Bereiche, die zum Erholen und Entspannen einladen. Die Design Möbel und Design Dekorationsgegenstände bieten vieles, was zwar aus den letzten Jahren bereits bekannt ist, machen aber dennoch Lust darauf, einfach selbst als Designer kreativ in den eigenen vier Wänden zu sein.